Software für private Arbeitsvermittler

PAV Soft

Die schnelle und effiziente Verwaltung von Bewerbern, Firmen und Stellenangeboten wird immer mehr verlangt. Durch unsere internetbasierte Systemlösung erhalten Sie einen entscheidenden Wettbewerbs- und Zeitvorteil. Die PAV-Datenbank beinhaltet umfangreiche Grundfunktionen und kann über zusätzliche Module optimal ergänzt werden.

Leistungsüberblick der PAV-Datenbank:
 

1. Bewerbermanagement

  • Erfassung und Verwaltung der Stammdaten mit Passbild
  • Erfassung von Rehafällen und Schwerbehinderten
  • automatische Erstellung einer Bewerbermappe mit Bewerberprofil und Lebenslauf
  • Protokollübersicht mit allen Aktivitäten zum Bewerber
  • Erfassung von Kenntnisblättern
  • umfangreiche Suchfunktion, auch innerhalb der Dokumente
  • Freischaltung des Bewerberprofils für Internetportale
  • Dokumentenmanagement zur Speicherung von Zeugnissen, Facharbeiterbriefen und sonstigen Dokumenten
  • Möglichkeit, Ihre Bewerber schnell und einfach per SMS zu informieren (SMS-App erforderlich)
  • Erstellung von Brief- und E-Mailvorlagen
  • integrierte E-Mailfunktion
  • Möglichkeit zur Versendung von Serienbriefen und Newslettern (Newsletter-App erforderlich)
  • automatische Suche nach passenden Stellenangeboten
  • einfache Übernahme von Bewerbern über die eigene Homepage (Webseiten-App erforderlich)
 

2. Kunden- und Stellenangebotsmanagement

  • Erfassung und Verwaltung der Firmendaten, Ansprechpartner und Stellenangebote
  • Möglichkeit, Ihre Kunden schnell und einfach per SMS zu informieren (SMS-App erforderlich)
  • Protokollübersicht mit allen Aktivitäten zum Kunden
  • umfangreiche Suchfunktion in Kundendaten und Stellenangeboten
  • Möglichkeit, mit einem Klick Ihre Stellenangebote bei Facebook und Twitter zu posten
    (Facebook-App oder Twitter-App erforderlich)
  • einfache Übernahme von Personalanfragen über die eigene Homepage (Webseiten-App erforderlich)
  • Veröffentlichung von Stellenangeboten auf der eigenen Homepage und vielen weiteren Jobbörsen (z.B. Agentur für Arbeit, meinestadt.de)
  • Erstellung von Brief- und E-Mailvorlagen
  • integrierte E-Mailfunktion
 

weitere Funktionen

  • Terminkalender
  • Erstellung von Wiedervorlagen
  • Abrechnungsmodul
  • Benutzerverwaltung mit unterschiedlichen Programmrechten
  • Verwaltung Ihrer Homepage, Bearbeitung der Inhalte über ein CMS-System (von uns erstellte Homepage erforderlich)

kostenlose Demo

Für unsere Produkte bieten wir Ihnen einen kostenfreien 30 Tage Testzugang an.

Um einen Testzugang zu erhalten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Nach einer Überprüfung werden Sie dann von uns Ihre Zugangsdaten erhalten.

Sie erreichen uns auch unter unserer Hotline.
034901-968021

zum Kontaktformular

Module